• Jobs Job bei MONTANA Heiztechnik GmbH & Co. KG

Meister/Techniker Heizung/Sanitär (w/m)

MONTANA Heiztechnik GmbH & Co. KG

Oberhaching

Oberhaching

Meister/Techniker Heizung/Sanitär (w/m) MONTANA Heiztechnik GmbH & Co. KG Oberhaching Einsatzplanung von 15 Monteuren; Koordination des Kundendienstpersonals; technische Betreuung des Montage-/Kundendienstpersonals; Akquisition von Serviceaufträgen; Kalkulation von Umbauten bzw. Serviceeinsätzen.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Rund 185 Mitarbeitern Einer Der Größten Mittelständischen Energieversorger In Deutschland Und österreich Der Jahresumsatz Beträgt über 550 Millionen Euro Wir Suchen Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter/innen Die Unser Team Mit Enthusiasmus Energie Und Kreativen Ideen Unterstützen Arbeiten Auch Sie Mit Uns Daran Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Zu übertreffen Zur Unterstützung Unseres -teams In Oberhaching Suchen Wir Ab Sofort Einen Meister/techniker Heizung/sanitär (w/m) Ihre Aufgaben Einsatzplanung Von 15 Monteuren Koordination Des Kundendienstpersonals Technische Betreuung Des Montage-/kundendienstpersonals Akquisition Von Serviceaufträgen Kalkulation Von Umbauten Bzw Serviceeinsätzen Abwicklung Von Aufträgen Bis Zur Abnahme Inkl Kostenverantwortung Ausarbeitung Von Wartungskonzepten Gemäß Kundenwünschen Koordination Und überwachung Von Projektfortschritten Auch Durch Einsätze Vor Ort Terminplanerstellung Und -koordination Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Heizungs-/sanitärinstallateur (m/w) Als Meister/in Oder Technikstudium Bzw Vergleichbare Aus- Und Weiterbildung Ausgeprägter Technischer Hintergrund Und Kenntnisse In Der Heizungstechnik Sind Wünschenswert Service- Und Kundenorientierung Erfahrung Im Bereich Kundendienst Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse Von Ms Office-programmen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Selbstständige Zielorientierte Sowie Kostenbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsbezogener Vergütung In Einem Modernen Energieunternehmen In Sympathischen Teams Mit Flachen Hierarchien Finden Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Beste Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Ein Firmenfahrzeug Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintri Ttstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg Frau Herrmann > Bewerbung@-energiede Www-energiede Anlagenmechaniker Heizungstechnik Gasinstallateur Sanitärinstallateur Heizungsbauer Heizungsbauerin Heizungsinstallateur Heizungsanlagenbauer Heizungsmonteur Installateur Techniker Anlagenmechanikerin Gasinstallateurin Sanitärinstallateurin Heizungsbauerin Heizungsinstallateurin Heizungsanlagenbauerin Heizungsmonteurin Installateurin Technikerin Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Heizungsbauermeister Heizungsbauermeisterin Meister Meisterin Heizungstechnik Sanitärtechnik Lüftungstechnik Baustellenleitung Master Bachelor Of Arts Science Engineering Versorgungstechnik Versorgungswirtschaft Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Wärmeingenieur Wärmeingenieurin Versorgungstechnikingenieur Versorgungstechnikingenieurin Süddeutschland Bayern München Grünwald Starnberg Rosenheim Germering Fürstenfeldbruck Wasserburg Dachau Meister/Techniker Heizung/Sanitär (w/m) Einsatzplanung Von 15 Monteuren Koordination Des Kundendienstpersonals Technische Betreuung Des Montage-/Kundendienstpersonals Akquisition Von Serviceaufträgen Kalkulation Von Umbauten Bzw Serviceeinsätzen Oberhaching

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung, Systeme und Prozesse (w/m)

Meister/Techniker Heizung/Sanitär (w/m)
   MONTANA Heiztechnik GmbH und Co. KG (Oberhaching)

Kundendienstleiter für Heizung - Sanitär / Projektleiter Service (m/w)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Monteur (m/w/d) Strom/Gas
   Avacon Netz GmbH (Syke)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)